Senior-Softwareentwickler/in für SAP ABAP (m/w)

Compiricus AG

Düsseldorf

Düsseldorf

Senior-Softwareentwickler/in für SAP ABAP (m/w) Compiricus AG Düsseldorf Als Senior-Softwareentwickler/in bei der COMPIRICUS AG bewegen Sie sich im Umfeld der SAP-FAM-Module SAP TRM und SAP CML; Sie agieren als Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen der Kunden und den SAP-Beratern.

Die Ag Ist Ein Auf Wachstum Ausgerichtetes International Ttiges Beratungs­unter­nehmen Und Zugleich Software-anbieter Mit Standorten In Deutschland Und Den Usa Unser Schwerpunkt Liegt Im Bereich Finanzen Sowie Treasury- Asset- Und Risikomanagement Starten Sie Ihre Karriere Bei Uns Wir Suchen Zum Nchst Mglichen Zeitpunkt Eine/n Senior-softwareentwickler/in Fr Sap Abap (m/w) Ihre Schwerpunktaufgaben Als Senior-softwareentwickler/in Bei Der Ag Bewegen Sie Sich Im Umfeld Der Sap-fam-module Sap Trm Und Sap Cml Sie Implementieren Sowohl Sap-fam-softwareprodukte Als Auch Unsere Eigenen Software­produkte Bei Unseren Kunden Dabei Optimieren Sie Die Entsprechenden Anwendungen Nach Kundenwnschen Sowie Nach Konomischen Und Rechtlichen Rahmenbedingungen Oder Entwickeln Komplett Neue Anwendungen Sie Agieren Als Schnittstelle Zwischen Den Fachabteilungen Der Kunden Und Den Sap-beratern Sie Erstellen Fach- Und Designkonzepte Und Entwickeln Unsere Softwareprodukte Weiter Sie Knnen Am Kompletten Life-cycle Unserer Softwareprodukte Mitarbeiten Die Analyse Und Bearbeitung Von Aktuellen Themenstellungen Aus Dem Sap-umfeld Wie Z B Sap Hana S4/hana Und Ui5/fiori Gehrt Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Unsere Anforderungen Abschluss Eines Geeigneten Studiengangs Oder Einer Vergleichbaren Berufsausbildung Tiefgehende Praktisch Nachgewiesene Kenntnisse Der Programmiersprache Abap Bzw Abap Objects Gerne Auch Erfahrungen In Javascript Interesse An Bzw Kenntnisse Der Struktur Funktionsweise Und Verwaltung Von Kapitalanlageprodukten (z B Aktien Derivate Etc) Ausgeprgte Kommunikative Sowie Analytische Fhigkeiten Und Teamfhigkeit Hohe Kundenorientierung Bereitschaft Zur Nationalen Und Internationalen Reisettigkeit Deutsch Und Englisch Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Unser Angebot Interessante Projekte Bei Nationalen Und International Ttigen Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung Individuelle Betreuung Durch Erfahrenes Beraterteam Intensive Einarbeitung Und Schnelle Bernahme Eigenverantwortlicher Ttigkeiten Im Rahmen Von Projekten Flache Hierarchien Gute Fortbildungs- Und Entwicklungsmglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse An Der Position Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Ag Angela Heuser Kasernenstrae 27 40213 Dsseldorf Bewerbungs-link: Https://shortsg/a/1170025 Homepage: Wwwde Senior-Softwareentwickler/in Für SAP ABAP (m/w) Als Senior-Softwareentwickler/in Bei Der COMPIRICUS AG Bewegen Sie Sich Im Umfeld Der SAP-FAM-Module SAP TRM Und SAP CML Sie Agieren Als Schnittstelle Zwischen Den Fachabteilungen Der Kunden Und Den SAP-Beratern Düsseldorf

Senior-Softwareentwickler/in für SAP ABAP (m/w)
   Compiricus AG (Düsseldorf)

Junior Software-Entwickler für SAP ABAP / JavaScript (m/w)
   Compiricus AG (deutschlandweit)

Consultant SAP Insurance Analyzer (m/w)
   COMPIRICUS AG (Düsseldorf)

DevOps (m/w/d) (Fullstack Entwicklung und PowerBI)
   NORDAKADEMIE gemeinnützige AG Staatlich anerkannte FH mit du (Elmshorn)

Jurist (m/w/d)
   DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG (Wiesbaden)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)